Es ist vorbei! Wir sind raus!

Hallo liebe Mithörer und Mitesser und Mitmenschen!
Am letzen Samstag hat sich Loafer auf den weiten Weg ins entfernte Bremen gemacht um dort das Semifinale zu bestreiten!
Mit der durchaus hohen Zuversicht, einen schönen Abend zu erleben!
Was geschah?? – Richtig, wir hatten einen schönen Abend mit ner menge Spaß! (Kickschtaaaarrt! 😀 )
Wir haben um 19 Uhr die Veranstaltung eröffnet und die Bude gerockt!
Im Nachhinein aber dennoch den 6. Platz gemacht von acht!
Also wir danken unseren Fans und Mitsängern aus dem Publikum für eure Unsterstützung! Vielen lieben Danke!
Auch Danke an die anderen Bands, wir freuen uns aufs nächste Zusammentreffen!
Das wars auch schon von unserer Seite! Wir halten euch auf dem Laufenden!
Rockige grüße und einen schönen ersten Mai!

Ya Snej

1 Kommentar

  1. Hey leute, ich bins Steffen vom Reload 2010 ihr habt mir ja angeboten an meinem geburtstag aufzutreten und da der am 28.8. ist wollte ich mal fragen ob das Angebot noch steht würde mich freuen wenn ihr mir eine mail schreiben würdet oder so bis denn haut rein


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar